Finde 16 aktuelle Ausbildungsplätze
16 Jobs

16 Jobs zur Suche nach Kaufmann/-frau in Bad Oldesloe online

Bad Oldesloe, Fressnapf Holding SE
Bad Oldesloe, OBI Group Holding GmbH
Bad Oldesloe, OBI Group Holding

Deine Zukunft - machbar mit OBI Gemeinsam finden wir heraus, in welchem Bereich du dich am wohlsten fühlst. Werde Allrounder:in für den gesamten OBI Markt und Expert:in für Garten-, Bad- oder Küchenplanung Wir bieten dir den Einstieg, der zu dir pas…

Bad Oldesloe, Hanse Baustoffe Handelsges. mbH und Co. KG
Bad Oldesloe, PENNY Markt GmbH
Bad Oldesloe, Lidl
Bad Oldesloe, Kaufland
Bad Oldesloe, DebekaGruppe
Bad Oldesloe, Kaufland

Deine Ausbildung Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe. Werde Teil von Kaufland und finde bei uns den perfekten Start in dein Berufsleben. Das erwartet dich bei uns Lerne die spannende Welt des Einzelhandels…

Bad Oldesloe, Kaufland

Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe. Werde Teil von Kaufland und finde bei uns den perfekten Start in dein Berufsleben. Das erwartet dich bei uns Lerne die spannende Welt des Einzelhandels und die Bedienthe…

Bad Oldesloe, Kaufland

Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe. Werde Teil von Kaufland und finde bei uns den perfekten Start in dein Berufsleben. Das erwartet dich bei uns Lerne die spannende Welt des Einzelhandels und unser vielfäl…

Bad Oldesloe, Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Ausbildung Verkäufer 08.2024 (m/w/d) Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbrin…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Hamburg-Hamm Mitte, Fressnapf Holding SE