CCL Label Meerane GmbH

Noch nie von CCL Label gehört? Nicht schlimm – doch sicher hast du unsere Produkte schon oft gesehen – sie begegnen dir überall in deinem Alltag, ob unterwegs, zu Hause oder beim Einkaufen. Denn wir sorgen dafür, dass Verpackungen ein Gesicht bekommen!

Wir sind DIE Adresse für Etiketten. Bereits seit drei Jahrzehnten produzieren wir in Meerane mit Leidenschaft Dekorationen für Getränke und Batterien.

Schaut man sich im Supermarkt um, würde man wohl nicht vermuten, wieviel Technologie und Wissenschaft in einem Etikett steckt. Doch über die Jahre haben wir bei CCL bereits viel entwickelt, um die Zukunft der Verpackung nachhaltiger zu gestalten – und wir bleiben weiter am Ball.

Gestalte die Zukunft gemeinsam mit uns und werde Teil der nachhaltigen Verpackungsrevolution!

Komm mit auf einen virtuellen Rundgang!

Video nicht verfügbar? Versuchen Sie es mit diesem Link.

Jobangebote des Unternehmens

Meerane, CCL Label Meerane GmbH
Meerane, CCL Label Meerane GmbH
Meerane, CCL Label Meerane GmbH

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 151 - 500

Kontaktdaten

CCL Label Meerane GmbH

Brückenweg 5
08393 Meerane
Deutschland

Telefon: 03764 5020

Standort

Brückenweg 5
08393  Meerane
Deutschland