Finde 30 aktuelle Ausbildungsplätze
30 Jobs

30 Jobs zur Suche nach Auszubildende/r in Siegen-Wittgenstein online

Kreuztal, Deutsche Bahn AG

Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 5.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen. Zum 01.09.2024 suchen wir dich für die 3-jähr…

Siegen, GEERS

Morleystraße 15, 57072 Siegen ab sofort Willkommen bei der Nr. 1. Mit rund 750 GEERS Fachgeschäften und 2.500 Mitarbeiter:innen ist GEERS der größte Anbieter des Landes in der Hörakustikbranche und als Teil der Sonova mit Sitz in der Schweiz Part de…

Bad Laasphe, Weber Maschinenbau GmbH

Das erwartet Dich bei uns: Übernahme anspruchsvoller Aufgaben in den einzelnen kaufmännischen Abteilungen Bearbeitung betriebswirtschaftlicher Themen aus den Bereichen Buchhaltung, Vertrieb, Einkauf, Personal und Marketing wie z.B. Buchen von Geschä…

Bad Laasphe, Weber Maschinenbau GmbH

Das erwartet Dich bei uns: Übernahme von Aufgaben aus den Bereichen Mechanik, Elektronik und Informationstechnik Lesen von Schaltplänen und Konstruktionszeichnungen Zusammenbau von Baugruppen und Komponenten zu Maschinen und Systemen sowie mechatron…

Bad Laasphe, Weber Maschinenbau GmbH

Das erwartet Dich bei uns: Herstellung von Bauteilen und Baugruppen mit anschließender Montage zu technischen Systemen Lesen von technischen Zeichnungen Durchführung von Wartung und Inspektion an Maschinen Durchführung von Qualitätskontrollen Das er…

Bad Laasphe, Weber Maschinenbau GmbH

Das erwartet Dich bei uns: Herstellung von Blechkonstruktionen Erlernen der Verfahrenstechniken von Laserschneiden, Umformen, Schweißen, Schleifen und Sandstrahlen Programmierung von Laser- und Schweißanlagen, sowie Abkantpressen Durchführung von Qu…

Siegen, GEERS

Morleystraße 15, 57072 Siegen ab sofort Willkommen bei der Nr. 1. Mit rund 750 GEERS Fachgeschäften und 2.500 Mitarbeiter:innen ist GEERS der größte Anbieter des Landes in der Hörakustikbranche und als Teil der Sonova mit Sitz in der Schweiz Part de…

Feuersbach, GEERS

Rathausstraße 2, 57234 Wilnsdorf ab sofort Willkommen bei der Nr. 1. Mit rund 750 GEERS Fachgeschäften und 2.500 Mitarbeiter:innen ist GEERS der größte Anbieter des Landes in der Hörakustikbranche und als Teil der Sonova mit Sitz in der Schweiz Part…

Kreuztal, HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG

Richtig gut beraten. HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte ist ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz und wurde mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet. Für unsere Standorte suchen wir D…

Bad Berleburg, Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Ausbildung Verkäufer 08.2024 (m/w/d) Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbrin…

Bad Laasphe, Weber Maschinenbau GmbH

Das erwartet Dich bei uns: Anfertigung von technischen Zeichnungen, Skizzen, Plänen und schematischen Darstellungen mithilfe computergestützter 3D-Programme Ausführung von Detailkonstruktionen und Berechnung Anfertigung von perspektivischen Darstell…

Bad Laasphe, Weber Maschinenbau GmbH

Das erwartet Dich bei uns: Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen Montage, Verschaltung und Verdrahtung von Baugruppen nach vorgegebenen Plänen Erstellung, Konfiguration und Programmierung von Steuerungen Das erwarten wir von Dir: Einen guten Real…

Bad Laasphe, Weber Maschinenbau GmbH

Das erwartet Dich bei uns: Annahme und Prüfung der Lieferungen Transport und Weiterleitung von Waren Auspacken, Sortierung und Lagerung der Waren anforderungsgerecht nach wirtschaftlichen Grundsätzen Verpacken, Verladen und Versenden von Waren Das e…

Bad Berleburg, Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel 08.2024 (m/w/d) Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auc…

Volnsberg, Vanderlande Industries GmbH & Co. KG

Ja, wir sind schon echte „Wow-Maniacs“. Weil wir aus dem Stand heraus Großes schaffen, im Kopf beweglich bleiben und immer im Einsatz sind für grandiose Momente mit Wow-Effekt. Das zeigt sich jeden Tag – im Team und mit unseren Kunden. Und in unsere…

Netphen, NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG

Dein Einstieg Mit sicherem Gespür weißt Du, wann es an der Zeit ist, neue Ware zu bestellen und prüfst jede Lieferung mit geschultem Auge – denn Du sorgst dafür, dass unsere Regale immer gut gefüllt sind und unser Tagesgeschäft seinen geregelten Gan…

Hilchenbach, SMS Group GmbH

In Hilchenbach (Siegerland/NRW) bieten wir qualifizierten Schulabgängern (m/w/d) sowie qualifizierten Studienaussteigern (m/w/d) eine besondere Chance: Berufsausbildung 2024 Wir bieten Ihnen eine vielseitige Ausbildung • Die Berufe sind gefragt • Si…

Bad Berleburg, Otto Building Technologies GmbH

Gemeinsam stark in die Zukunft - begleite uns auf dem Weg zur Klimaneutralität und starte Deine Ausbildung bei Otto. Hast Du Dich schon mal gefragt, wer dafür sorgt, dass Du im Kino trotz fehlender Fenster gut Luft bekommst? Oder wer darauf aufpasst…

Feuersbach, DPD Deutschland GmbH

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Ausbildungsstart: 01.08.2024 Deine Stärken Haupt- oder Realschulabschluss mit guten Leistungen in Mathe, Deutsch und Informatik Bereitschaft mit anzupacken und Neues zu lernen Verantwortungs- und Si…

Feuersbach, DPD Deutschland GmbH

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Ausbildungsstart: 01.08.2024 Deine Stärken Guter Realschulabschluss oder Abitur Interesse an Deutsch, Englisch & Rechnungswesen / BWL Verlässlichkeit gegenüber Kollegen und Kunden Zielstrebigkeit un…