Noll Schreinerwerkstätten GmbH & Co. KG

Über uns

Wir sind ein solider Handwerksbetrieb mit derzeit 17 Vollzeitangestellten. Der Familienbetrieb wurde 1953 gegründet und befindet sich in der dritten Generation. Digitalisierung und Innovation sind für uns keine Fremdwörter, sondern feste Begriffe unserer täglichen Arbeit!

Unser Schwerpunkt liegt in der individuellen Erstellung all unserer Produkte. Mit erfahrenen Fachleuten fertigen wir zeitgemäße Innentüren, Fenster und Haustüren mit besonderer Beachtung der Energieeinsparung und der vorbeugenden Sicherheitsmöglichkeiten, Treppenbau nach Maß in moderner Ausführung und farblicher Gestaltung. Wir sind der Ansprechpartner für Objektabwicklung wie Hotel-, Gaststätten-, und Büroeinrichtungen, Möbel-Maßanfertigung und alles für den InnenausbauSonderanfertigung sind unsere besondere Stärke! Wir bieten vom Entwurf, über die perfekte Planung bis hin zur fertigen Montage alles aus einer Hand.


Ausbildung

In unserer Schreinerei engagierte man sich von Anfang an in der Ausbildung von Lehrlingen. So konnten seit Gründung des Betriebes im Jahre 1953 viele Auszubildende ihre Lehre in unserem Betrieb abschließen.

Wir legen hierbei besonderen Wert auf die Vermittlung von fundiertem Fachwissen und fachlicher Kompetenz.


Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns eine Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@noll-schreinerwerkstaetten.de

Für Fragen rund um unsere Firma oder Karriere stehen wir natürlich jederzeit gerne zu Verfügung

 

Noll Schreinerwerkstätten
Kleegrund 2
35066 Frankenberg - Haubern

Telefon 06455 / 296



Unsere aktuellen Stellenangebote

Frankenberg, Noll Schreinerwerkstätten GmbH & Co. KG

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Noll Schreinerwerkstätten GmbH & Co. KG

Kleegrund 2
35066 Frankenberg
Deutschland

Telefon: 06455-296

Standort

Kleegrund 2
35066  Frankenberg
Deutschland