Dipl.-Ing. Manfred Findeis Betonbohrservice GmbH

Die Firma Dipl.-Ing. Manfred FINDEIS Betonbohrservice GmbH ist ein seit 1974 erfolgreich am Markt tätiges Unternehmen mit seinem Sitz in Nürnberg. Unser Team besteht derzeit aus ca. 25-30 gewerblichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, über neue Auszubildende, Damen wie Herren würden wir uns freuen. Unser Einsatzgebiet ist überwiegend im Raum Nürnberg-Fürth-Erlangen, auch die Region um Ansbach bis Richtung Heilbronn bedienen wir fast täglich. Gelegentlich gibts es für uns auch bundesweit Aufträge und sogar international konnten wir unsere Qualität bereits mehrfach unter Beweis stellen.

Der erschütterungsarme Spezialabbruch und Rückbau mittels Diamanttrenntechnik ist seit Jahrzenten unsere Spezialaufgabe. Dieser beinhaltet den Rückbau von bautechnischen Anlagen, genauso aber das Erstellen von Kernbohrungen für den Aus- und Umbau von Gebäuden, für Sanierungen o.Ä.

Wir demontieren Balkone, ganze Balkonanlagen, stellen Bodenschlitze oder Wanddurchbrüche her, schneiden beispielsweise Öffnungen für Fenster oder Türen an Stahlbeton- oder Mauerwerkswänden, an Geschossdecken erstellen wir beispielsweise Öffnungen für Treppen. Wir wirken bei Brückenabbrüchen mit, wir bohren aber auch metertiefe Öffnungen, für uns, alles kein Problem!

Unsere Mitarbeiter sind teilweise schon seit über 40! Jahren bei uns. Wir sagen daher gern und mit Stolz: "Die fangen erst dort an, wo andere aufhören!"

Wer mehr über unsere Firmengeschichte wissen und sich noch weiter über unsere Tätigkeitsbereiche informieren möchte kann uns gerne auf unserer Internetseite www.FINDEIS.com besuchen.

Ihr findet uns auch auf Instagram und Facebook!

https://www.instagram.com/findeis_betonbohrservice_gmbh/

https://de-de.facebook.com/people/FINDEIS-Betonbohrservice-GmbH/100063571094431/

Wir freuen uns!

Jobangebote des Unternehmens

Nürnberg, Dipl.-Ing. Manfred Findeis Betonbohrservice GmbH

Kontakt

Herr Michael Findeis

Neuseser Str. 19
Nürnberg

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Standort

Neuseser Str. 19
90455  Nürnberg
Deutschland