BAG Group

Die BAG Group mit Sitz in Lich ist eine mittelständische Unternehmensgruppe der Pharma- und Diagnostikbranche. Darunter fallen mehrere Unternehmen, wie zum Beispiel die BAG Health Care GmbH, die BAG Diagnostics GmbH sowie die BAG Holding GmbH.

Mit ca. 150 Mitarbeitern bieten wir in unserem Geschäftsfeld pharmazeutische Auftragsfertigung, In-vitro Diagnostika aber auch in der kaufmännischen Verwaltung interessante und spannende Arbeitsplätze für Akademiker, Fachkräfte und Spezialisten.

Wir bieten regelmäßig Ausbildungsplätze in den Ausbildungsberufen Pharmakant/in und Chemielaborant/in an, in unregelmäßigen Abständen auch Ausbildungsplätze für Industriekaufleute und Fachlageristen.

Wir suchen junge, motivierte Auszubildende, die Lust haben etwas mitzubewegen. Für uns sind hohe Übernahmechancen selbstverständlich und aus diesem Grund bieten wir nicht nur ein spannendes Aufgabenfeld, sondern auch noch Karrierewege ohne Studium.

Möchtest du mehr über uns erfahren? Dann schau doch mal auf unserer Homepage vorbei!

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150

Kontaktdaten

BAG Group

Deutschland

Amtsgerichtstraße 1-5
35423 Lich
Deutschland

Telefon: 06404-9250 (Zentrale)