Finde 6 aktuelle Ausbildungsplätze
6 Jobs

6 Jobs zur Suche nach Weber/-in in Bayern online

Memmingen, Weber Maschinenbau GmbH

Das erwartet Dich bei uns: Übernahme anspruchsvoller Aufgaben in den einzelnen kaufmännischen Abteilungen Bearbeitung betriebswirtschaftlicher Themen aus den Bereichen Buchhaltung, Vertrieb, Einkauf, Personal und Marketing wie z.B. Buchen von Geschä…

Memmingen, Weber Maschinenbau GmbH

Das erwartet Dich bei uns: Übernahme von Aufgaben aus den Bereichen Mechanik, Elektronik und Informationstechnik Lesen von Schaltplänen und Konstruktionszeichnungen Zusammenbau von Baugruppen und Komponenten zu Maschinen und Systemen sowie mechatron…

Sonthofen, Spenglerei Weber

Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Beruf mit Zukunft in einem jungen und dynamischen Team - wir freuen uns auf dich Als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) für September 2024 Es erwartet dich: ein junges motiviertes Team mode…

Memmingen, Weber Maschinenbau GmbH

Das erwartet Dich bei uns: Annahme und Prüfung der Lieferungen Transport und Weiterleitung von Waren Auspacken, Sortierung und Lagerung der Waren anforderungsgerecht nach wirtschaftlichen Grundsätzen Verpacken, Verladen und Versenden von Waren Das e…