Finde 4 aktuelle Ausbildungsplätze
4 Jobs

4 Jobs zur Suche nach Mechaniker/-in in Vogelsbergkreis (Kreis) online

Grebenau, Pulverbeschichtung Schreiner GmbH & Co. KG
Alsfeld, Rößner Maschinenbau GmbH
Lauterbach (Hessen), Horn & Bauer GmbH & Co. KG

"Hallo, ich bin Arthur ausgebildeter Kunststofftechnologe (ehemals Verfahrensmechaniker) & seit meiner Ausbildung in 2017 bei Horn & Bauer. In der Ausbildung bei uns lernt man von Anfang an viel über Kunststoffe und deren Zusammensetzung - ein natur…

Homberg (Ohm), Horn & Bauer GmbH & Co. KG

"Hallo, ich bin Arthur ausgebildeter Kunststofftechnologe (ehemals Verfahrensmechaniker) & seit meiner Ausbildung in 2017 bei Horn & Bauer. In der Ausbildung bei uns lernt man von Anfang an viel über Kunststoffe und deren Zusammensetzung - ein natur…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe: