Finde 3 aktuelle Ausbildungsplätze
3 Jobs

3 Jobs zur Suche nach Manager/-in in Saale-Holzland-Kreis (Kreis) online

Hermsdorf, Ferdinand Schultz Nachfolger Fördertechnik GmbH

GEMEINSAM BEWEGEN So lautet das Leitbild der FSN Unternehmensgruppe, das Du mit Leben füllen kannst Unser traditionsreiches Unternehmen wurde 1868 als Drahtwarenfabrik gegründet und wenig später zum königlichen Hoflieferanten ernannt. Als eines der…

Crossen, HKL BAUMASCHINEN GmbH

Entscheide dich jetzt für uns. Ausbildungsbetrieb: Zwickau Ausbildungsstart: 1. August 2024 Ausbildungsdauer: 3 Jahre, Verkürzung auf 2,5 Jahre möglich Das bringst du mit: Vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf & Zeugnisse) Interesse an der…

Zimmern, Jedele Farben und Heimtex Großhandel GmbH

Das erwartet Dich Du bist aufgeschlossen, engagiert und flexibel? Dann erwartet Dich ein abwechslungsreicher Beruf mit guten Zukunftsperspektiven. Realschulabschluss/Mittlere Reife kaufmännisches Interesse mathematische Kenntnisse Freude am Umgang m…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Langenwetzendorf, Feutron Klimasimulation GmbH
Gaberndorf, GC Großhandels Contor GmbH

Die BLANK & SEEGERS KG ist Mitglied der GC-GRUPPE, einem Verbund von über 100 Partner­häusern in ganz Deutschland, und damit auch in Ihrer Nähe verfügbar. Nach der Gründung im Jahr 1995 entwickelten wir uns schnell zu einem thüringen­weit agierenden…