Finde 4 aktuelle Ausbildungsplätze
4 Jobs

4 Jobs zur Suche nach IT-Systemkaufmann/-frau in Bayern online

Würzburg, Noxum GmbH
Dachau, ECOM Trading GmbH

WIR HANDELN Die ECOM Trading GmbH ist seit knapp 30 Jahren erfolgreich im Bereich der IT-Komponenten tätig. Als Partner von Intel, AMD, Samsung, Western Digital und vielen anderen beliefern wir Kunden im In- und Ausland mit den modernsten Technologi…

Kramersfeld, Deutsche Telekom AG

Gestalte mit uns die digitale Zukunft Werde Teil unseres internationalen Netzwerks mit rund 216.500 Beschäftigten und gestalte mit uns die digitale Zukunft. Bei uns arbeitest du an Projekten, die unsere Gesellschaft voranbringen. Wir unterstützen di…

Theisseil, Deutsche Telekom AG

Gestalte mit uns die digitale Zukunft Werde Teil unseres internationalen Netzwerks mit rund 216.500 Beschäftigten und gestalte mit uns die digitale Zukunft. Bei uns arbeitest du an Projekten, die unsere Gesellschaft voranbringen. Wir unterstützen di…