Finde 22 aktuelle Ausbildungsplätze
22 Jobs

22 Jobs zur Suche nach Einzelhandelskaufmann/-frau in Eifelkreis Bitburg-Prüm (Kreis) online

Echternacherbrueck, Norma Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung und Co. KG
Niehl, OBI Group Holding

Deine Zukunft - machbar mit OBI Gemeinsam finden wir heraus, in welchem Bereich du dich am wohlsten fühlst. Werde Allrounder:in für den gesamten OBI Markt und Expert:in für Garten-, Bad- oder Küchenplanung Wir bieten dir den Einstieg, der zu dir pas…

Neuerburg, Lidl
Kyllburg, Lidl
Pruem, Lidl
Bitburg, Lidl
Bitburg, Deutsche Telekom AG, Telekom Ausbildung
Echternacherbrueck, Dirk Rossmann GmbH
Pruem (54595), Deichmann SE
Irrel (54666), Deichmann SE
Bitburg (54634), Deichmann SE
Bitburg, EDEKA Bitburg
Pruem, ALDI SUeD
Neuerburg, ALDI SUeD
Irrel, EDEKA Kraus
Speicher, ALDI SUeD
Bitburg, Kaufland
Niehl, NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG

Dein Einstieg Mit sicherem Gespür weißt Du, wann es an der Zeit ist, neue Ware zu bestellen und prüfst jede Lieferung mit geschultem Auge – denn Du sorgst dafür, dass unsere Regale immer gut gefüllt sind und unser Tagesgeschäft seinen geregelten Gan…

Bitburg, Deutsche Telekom AG

Gestalte mit uns die digitale Zukunft Werde Teil unseres internationalen Netzwerks mit rund 216.500 Beschäftigten und gestalte mit uns die digitale Zukunft. Bei uns arbeitest du an Projekten, die unsere Gesellschaft voranbringen. Wir unterstützen di…

Neuerburg, Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel 08.2024 (m/w/d) Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auc…