µ-Tec GmbH Hochgeschwindigkeitsbearbeitung

μ-Tec – Wir sind schneller genau! Mit diesem Versprechen stehen wir seit 1997 als Werkzeug- und Formenbauer unseren Kunden professionell zur Seite. Unsere Leistungen erstrecken sich dabei von der Projektierung und dem Bau kompletter Spritzgießformen, über Prototypenformen, Werkzeug-Service und Werkzeug-Wartung bis zur Einzelteilbearbeitung als Dienstleistung mittels 5-Achs-Fräsen, HSC-Bearbeitung, Elektrodenfertigung, sowie Draht- und Senkerosion.

Ausbildung bei der µ-Tec

Suchst Du deinen Traumjob noch? Dann verpasse diese Möglichkeit nicht und bewirb Dich bei uns!
Du willst bewundert werden und Ansehen genießen, machen was Dir Spaß bereitet und nebenbei auch noch Geld dafür verdienen? Da ist eine Ausbildung bei der µ-Tec wie für Dich gemacht!

Einen Chauffeur, millionenfache Likes auf Insta, tausende Follower bei YouTube und hunderte Flammen auf Snapchat können wir Dir zwar nicht bieten, aber wenn Du technikbegeistert bist und etwas handwerkliches Geschick mitbringst, ist eine Ausbildung bei uns genau das Richtige. Denn bei uns wirst Du wertgeschätzt und gefordert. Wir können Dir eine sehr gute Ausbildung mit hohen Übernahmechancen bieten. Und bei Deinen zukünftigen Kollegen benötigst Du keine Extra – Likes, Extra – Follower oder ähnliches, denn bei uns herrscht eine angenehme und familiäre Atmosphäre, in der sich alle in Respekt und Höflichkeit begegnen. Und durch Dein Engagement und das Einbringen kluger Ideen wächst Dein Ansehen ganz von alleine.

Jobangebote des Unternehmens

Chemnitz, µ-Tec GmbH Hochgeschwindigkeitsbearbeitung
Chemnitz, µ-Tec GmbH Hochgeschwindigkeitsbearbeitung
Chemnitz, µ-Tec GmbH Hochgeschwindigkeitsbearbeitung

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

µ-Tec GmbH Hochgeschwindigkeitsbearbeitung

Jagdschänkenstraße 102
09116 Chemnitz
Deutschland

Telefon: 0371283646740

Standort

Jagdschänkenstraße 102
09116  Chemnitz
Deutschland

Benefits des Unternehmens

Work-Life-Balance
30+ Urlaubstage
Ausstattung
Arbeitskleidung wird gestellt
Soziales
Betr. Altersvorsorge
Karriere
Entwicklungsmöglichkeiten / Aufstiegschancen
Fortbildung / Schulung / Coaching
Team
Flache Hierarchie
Mitarbeiterevents
Verpflegung
Getränke vorhanden
Obst
Mobilität
Parkplatz
Finanzielles
Urlaubsgeld
Vermögenswirksame Leistungen