TCT-Speditions GmbH

Getränketransporte, Getränkehandling, Getränkelogistik sind unser Geschäft. Und das machen wir so professionell wie kaum ein anderer. Von der Abfüllanlage ab können wir die gesamte Dienstleistung übernehmen. Komplett.

Seit den 80-er Jahren sind wir auf Getränkelogistik spezialisiert. Heute transportieren wir mit mehr als 200 Getränkezügen täglich 8.000 Tonnen. Und sind damit einer der großen Getränkespediteure Deutschlands.

Wir haben die richtigen Leute und das richtige Equipment. Wir fahren täglich und ausschließlich Getränke. Unsere Fahrer wissen worauf es ankommt, damit alles richtig ankommt. Und unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass auch größte Mengen zur rechten Zeit am richtigen Ort sind. Weil wir einfach leistungsorientiert arbeiten.

Gute Leute, kaum Fluktuation. Das zeichnet unser Team aus. Wer zu uns kommt, der weiß, worauf er sich einlässt. Weil er ausschließlich in der Getränke-Logistik arbeitet. Mit allem, was dazugehört. Weil das so ist, sind unsere Mitarbeiter vielleicht ein bisschen lieber bei der Sache als andere. Vielleicht arbeiten sie deshalb auch ein bisschen zuverlässiger als andere. Und vielleicht sind unsere Kunden deshalb auch ein bisschen zufriedener als andere.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

TCT-Speditions GmbH

Im Erlet 11
90518 Altdorf bei Nürnberg
Deutschland

Industriestr. 20
97478 Knetzgau
Deutschland

Regensburger Str. 38
93083 Obertraubling
Deutschland

Telefon: 09187 - 40 900-600 (Zentrale)