Tante Wera Bäckerei & Café

Wer ist denn Tante Wera?
Bei uns heisst niemand Tante Wera und sie hat auch nicht die Bäckerei gegründet. Also könnte man eigentlich sagen "Tante Wera gibt es gar nicht".  Aber das ist natürlich Quatsch. Jeder kennt eine Tante Wera. Oder eine Tante Anna. Oder Tante Rita. Eine ältere Frau, die weiß was sie will und weiß, was sie kann.
Und das ist diejenige, die wir uns vorstellen, wenn wir uns überlegen, was es bei uns gibt.
Wir glauben, Tante Wera würde
1. Frisch backen: 
Heute. Jeden Tag. Denn nichts ist für Geschmack so wichtig, wie frisch.
2. Nach ihren eigenen Rezepten backen: 
Denn Tante Wera macht das schon so lang, der braucht man nicht zu erzählen, wie es geht. Sie weiß selbst, wie es geht.
3. Wissen, was gut ist: 
Bei Tante Wera gäbe es keine komplizierten ChiChi-Sachen aus dem Internet. Sondern Sachen, die gut sind. Einfach und gut. Und Tante Wera weiß, was einfach gut ist.
Also machen wir das so, wie Tante Wera das auch machen würde:
Gut, frisch und nach unseren eigenen Rezepten.
Probieren sie selbst, ob Tante Wera recht hat.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Tante Wera Bäckerei & Café

Industriestraße 2
97297 Waldbüttelbrunn
Deutschland

Telefon: 093146941 (Zentrale)