Tante Wilma Bäckerei & Café

Wer ist denn Tante Wilma?
Bei uns heisst niemand Tante Wilma und sie hat auch nicht die Bäckerei gegründet. Also könnte man eigentlich sagen "Tante Wilma gibt es gar nicht".  Aber das ist natürlich Quatsch. Jeder kennt eine Tante Wilma. Oder eine Tante Anna. Oder Tante Rita. Eine ältere Frau, die weiß was sie will und weiß, was sie kann.
Und das ist diejenige, die wir uns vorstellen, wenn wir uns überlegen, was es bei uns gibt.
Wir glauben, Tante Wilma würde
1. Frisch backen: 
Heute. Jeden Tag. Denn nichts ist für Geschmack so wichtig, wie frisch.
2. Nach ihren eigenen Rezepten backen: 
Denn Tante Wilma macht das schon so lang, der braucht man nicht zu erzählen, wie es geht. Sie weiß selbst, wie es geht.
3. Wissen, was gut ist: 
Bei Tante Wilma gäbe es keine komplizierten ChiChi-Sachen aus dem Internet. Sondern Sachen, die gut sind. Einfach und gut. Und Tante Wilma weiß, was einfach gut ist.
Also machen wir das so, wie Tante Wilma das auch machen würde:
Gut, frisch und nach unseren eigenen Rezepten.
Probieren sie selbst, ob Tante Wilma recht hat.

Jobangebote des Unternehmens

Top-Job Neu Verkäufer/in in Tante Wilmas Bäckerei Café

Kitzingen, Tante Wilma Bäckerei & Café

Top-Job Neu Verkäufer/in in Tante Wilmas Bäckerei Café

Wiesentheid, Tante Wilma Bäckerei & Café

Top-Job Neu Verkäufer/in in Tante Wilmas Bäckerei Café

Kitzingen, Tante Wilma Bäckerei & Café

Top-Job Neu Verkäufer/in in Tante Wilmas Bäckerei Café

Kitzingen, Tante Wilma Bäckerei & Café

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Tante Wilma Bäckerei & Café

Industriestraße 2
97297 Waldbüttelbrunn
Deutschland

Telefon: 093146941 (Zentrale)