Schebler Metalltechnik GmbH & Co. KG

Schebler Metalltechnik produziert Baugruppen, Einzelteile und Kleinserien. Ein Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung sowie der Anfertigung von Prototypen und Einzelteilen. Durch unsere Spezialisierung auf Dreh-, Fräs- und Erodierteile finden unsere Produkte unter anderem Anwendung in der Hydraulik-, Luftfahrt-, Fahrzeug- und Maschinenbauindustrie sowie im Werkzeugbau und in der Mess-, Medizin-, Dental- und Extrusionstechnik.

Vom Rohmaterial bis zum fertigen Produkt arbeiten bei uns modernste Maschinen mit dem Know-how erfahrener Facharbeiter und dem innovativem Geist unseres Entwicklerteams Hand in Hand zusammen. 


Unser Team besteht aus innovativen Facharbeitern mit hervorragenden handwerklichen und technischen Fähigkeiten, die sich ihren Herausforderung gerne stellen. Wir handeln mitarbeiterorientiert und unser Streben nach dauerhafter Zusammenarbeit zahlt sich aus. Schebler Metalltechnik ist ein Familienunternehmen und eine familiäre Gemeinschaft im Team ist uns sehr wichtig. So organisieren wir regelmäßig Betriebsausflüge und unterstützen die Mitarbeiter/innen darin, die Betriebsräume zu einem gesunden und freundlichen Arbeitsplatz zu gestalten. Teamarbeit wird nicht nur innerhalb der Räumlichkeiten von Schebler Metalltechnik großgeschrieben, sondern steht auch im Zentrum des Umgangs mit unseren Kunden.


Unsere Kunden, ob große oder kleine Unternehmen, beweisen uns Tag für Tag mit ihren Aufträgen ihr Vertrauen. Das ist uns Ansporn für ständige Leistungsbereitschaft, Termintreue und die Einhaltung höchster Qualitätsstandards. Wir freuen uns immer über neue Kontakte und Empfehlungen, aus denen langfristige, partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen entstehen. Auch bei unseren Lieferanten achten wir auf Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit.


Engagement für die Umwelt, die Gesellschaft und ein positives Betriebsklima waren uns schon immer wichtig. 

So decken wir seit 2010 einen Großteil unseres Energieverbrauchs durch unsere eigene Photovoltaik-Anlage. Die vorschriftsmäßige Entsorgung von Produktionsmaterialen und Einhaltung strenger Umweltrichtlinien sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Das bestätigen auch der TÜV und das Bayrische Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz durch ihre jährlichen Überprüfungen. Des Weiteren sind wir seit 2003 nach DIN EN ISO 9001-2015 zertifiziert.

Jobangebote des Unternehmens

Schebler Metalltechnik GmbH & Co. KG

Kontaktdaten

Schebler Metalltechnik GmbH & Co. KG

Mangelsfeld 7
97708 Bad Bocklet
Deutschland

Telefon: 09708/91100

Kontakt

Anne Schebler

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Rundgang

Video nicht verfügbar? Versuchen Sie es mit diesem Link.

Standort

Mangelsfeld 7
97708  Bad Bocklet
Deutschland

Benefits des Unternehmens

Team
Flache Hierarchie
Mitarbeiterevents
Verpflegung
Obst
Mobilität
Parkplatz
Work-Life-Balance
flex. Arbeitszeit