Medialine EuroTrade AG

Ihre Karriere im IT-Systemhaus - wachsen Sie mit uns!

Die Medialine AG verfügt als IT-Systemhaus für den gehobenen Mittelstand über drei Geschäftsbereiche. Hochspezialisierte Teams betreuen das Medialine AG Lösungsportfolio in den Bereichen IT Infrastructure, Managed & Cloud Services sowie im Bereich Business Solutions. Bereits seit 1999 zeichnen wir uns durch exzellenten Service, ein umfangreiches innovatives Angebot sowie hervorragende Referenzen aus. Mit zwölf Standorten in Deutschland, vier Niederlassungen im europäischen Umland und acht Rechenzentren befinden wir uns auf Wachstumskurs. Als Dell Technologies Titanium- und Microsoft Gold Partner, sowie VMware Solution Provider und Business Partner der Telekom Deutschland sind wir mit starken Partnern bei unseren Kunden unterwegs.

Aus unserem eigenen Rechenzentrum in Frankfurt am Main liefern wir mit unserem Produkt »CompanyCloud« ein vollständiges Portfolio an Managed IT Services für den Mittelstand.

In den letzten Jahren durften wir wieder viele Auszeichnungen entgegen nehmen. Allein in 2019 wurden wir neben der Auszeichnung der Focus-Business als Top Arbeitgeber im Mittelstand, zum besten Systemhaus und als Bester Enabler Digitale Transformation von den IDG Systemhausstudien gekürt. Direkt zu Beginn des neuen Jahres wurden wir mit dem ersten Platz des Best Managed Service Provider der ChannelPartner und COMPUTERWOCHE ausgezeichnet.

Jobangebote des Unternehmens

Top-Job Neu Video Duales Studium zum IT-Systemkaufmann (m/w/d)

Bad Sobernheim, Medialine EuroTrade AG

Top-Job Neu Video Duales Studium zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)

Weismain, Medialine EuroTrade AG

Top-Job Neu Video Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)

Weismain, Medialine EuroTrade AG

Human Resources

Frau Ina Zimmermann

Breitlerstraße 43
Bad Sobernheim

Telefon: +49 6751 85378206 (Telefon)

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 151 - 500

Headquarter

Breitlerstraße 43
55566  Bad Sobernheim
Deutschland