HESCURO

HESCURO - Die Klinikgruppe mit Herz

Jede Klinik sagt, ihr sind die Mitarbeiter wichtig. Wir gehen einen Schritt weiter.

Unser Kompass? Die Zufriedenheit jedes Einzelnen. Berufliche und persönliche Weiterentwicklung ist uns wichtig, Hilfe bei der Wohnungssuche und familien­freundliche Arbeitszeiten eine Selbstverständlichkeit.

Diversity leben wir – bei uns bekommt jede Person die gleiche Chance, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Weltanschauung, Einschränkung oder Alter! Jeder ist wichtig und kann für die Stelle, an der er ist, genau die richtige Person sein.

Zusammenhalt und Teamgedanke stehen bei uns im Fokus. Das unterstützen wir durch Events, kleine Aufmerksamkeiten und natürlich durch optimale Rahmenbedingungen und Benefits wie Essen zu vergünstigten Preisen in unserem Palmenbistro und freie Benutzung von Fitnessbereich, Schwimmbad und Sauna.

Denn: Nur Zufriedene Mitarbeiter garantieren Qualität und zufriedene Patienten.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 151 - 500

Kontaktdaten

HESCURO

HESCURO KLINIK Bad Bocklet

Frankenstraße 36
97708 Bad Bocklet
Deutschland

HESCURO KLINIK Bad Kissingen

Schönbornstraße 19
97688 Bad Kissingen
Deutschland

PRIVATKLINIK REGENA Bad Brückenau

Ernst-Putz-Straße 52
97769 Bad Brückenau
Deutschland

HESCURO KLINIK Bad Brückenau - Akutgeriatrie

Bahnhofstraße 16
97769 Bad Brückenau
Deutschland

HESCURO KLINIK Bad Brückenau - Akutkrankenhaus

Bahnhofstraße 16
97769 Bad Brückenau
Deutschland

HESCURO KLINIK Bad Brückenau - Laborgemeinschaft

Bahnhofstraße 16
97769 Bad Brückenau
Deutschland

HESCURO MVZ Bad Brückenau

Bahnhofstraße 16
97769 Bad Brückenau
Deutschland

Telefon: 09708 79-3460 (Personalabteilung)
Telefon: 09708 79-0 (Zentrale)