Kartonagen- u. Hülsenfabrik Erich Müller GmbH & Co. KG

Kartonagen Müller wurde 1897 als Buchbinderei gegründet. Zur damaligen Zeit suchte die stark wachsende Industrie Wickelkerne, um die immer größer werdenden Mengen an Stoffen und Papieren aufzuwickeln und zu verpacken. So wurden wir zum Spezialhersteller aller möglichen Wickelkerne wie Wickelbretter, Hartpapierhülsen und der dazugehörigen Verpackungen.

100 Jahre nach der Gründung ist heute bereits die vierte Familiengeneration alleinverantwortlich tätig. Über 100 qualifizierte Mitarbeiter fertigen in den Werken Wörth/Donau und Mühltroff/Vogtland auf Hallenflächen von rund 12.500 m² an modernen Anlagen, die stets auf dem neuesten Stand der Technik gehalten werden. Unser Qualitätsmanagementsystem ist nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Im kaufmännischen und technischen Bereich bilden wir in beiden Werken junge Mitarbeiter aus, um Qualität, technische Fortentwicklung und zuverlässige Lieferbereitschaft für die Zukunft zu sichern. Neue Ideen und Entwicklungen für individuelle Anwendungsfälle lassen sich durch unsere überschaubare Betriebsgröße schnell in die Praxis umsetzen. Eine Entwicklungsabteilung mit modernem Prüflabor hilft uns dabei.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150

Kontaktdaten

Kartonagen- u. Hülsenfabrik Erich Müller GmbH & Co. KG

Ostenstraße 11
93086 Wörth an der Donau
Deutschland

Langenbacher Str. 11
07919 Pausa, Mühltroff
Deutschland

Telefon: 09482 201128 (Personalabteilung)