Josef Rädlinger Unternehmensgruppe

1963 legte Josef Rädlinger sen. in Cham in der Oberpfalz den Grundstein für das familiengeführte Unternehmen. Er begann als Fuhrunternehmer mit einem einzigen Lkw und stieg bald darauf in den Kiesabbau ein. Heute bietet die Unternehmensgruppe eine Vielzahl an Leistungen in der Baubranche an. An den neun Standorten der JR Unternehmensgruppe arbeiten über 2000 Mitarbeiter. 

Wir gehören zu den führenden mittelständischen Bauunternehmen in Deutschland. Mit unseren Leistungen - Asphaltbau, Bahnbau, Hochbau, Ingenieurbau, Netzbau, Planung und Verkehrswegebau - bedienen wir verschiedenste Aufträge. Wir bauen Straßen, sanieren Bauwerke, errichten Gebäude und sorgen für eine zuverlässige Versorgung mit Strom, Wasser und Internet. 

Das Besondere an der JR Unternehmensgruppe ist vor allem die Unternehmenskultur. Ein kollegiales Miteinander, Offenheit und Fairness werden auf allen Organisationsebenen gelebt. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Entscheidest du dich für eine Ausbildung bei uns erwartet dich ein breites Aufgabenfeld in einem engagierten, wachsenden Unternehmen.

AUF DAS ZUSAMMENSPIEL KOMMT’S AN

Als Familienunternehmen legen wir großen Wert darauf, unsere Nachwuchskräfte im eigenen Haus auszubilden. Wir wollen praktische Talente fördern und soziale Kompetenz stärken. Deshalb such wir junge Menschen, die gemeinsam mit uns durchstarten!

Wir bilden in aussichtsreichen Berufsfeldern mit sehr guten Karrierechancen aus. Bei uns kannst du zeigen, was du drauf hast. Dann steht auch einer Übernahme nach der Ausbildung nichts im Weg!

Unsere Niederlassungen und Standorte bieten verschiedene Ausbildungsberufe an. Die Auszubildenden in den Bereichen Verwaltung, Technik und Handwerk absolvieren ihre Ausbildung am jeweiligen Standort.
Dabei werden sie mit ihren Teams an möglichst heimatnahen Baustellen bzw. am Standort eingesetzt. Ist dies nicht möglich, werden Mitfahrgemeinschaften organisiert.

Du bist begeisterungsfähig, kannst anpacken und hast Teamgeist? Eben ein echter #JRHERO? Dann bist du bei uns genau richtig!

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1001 - 2500