Gmöhling Transportgeräte GmbH

Kühl ist nur das Metall:
Gmöhling — das sind über 80 ereignisreiche Jahre, mehr als 80 starke Mitarbeiter und weit über 1000 ausgefallene Ideen zur Verarbeitung von Aluminium.

Innovationen haben bei uns Tradition. Der Wille, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, ist tief in der Seele des Unternehmens verankert. Er wurde von unserem Firmeninhaber, Herrn Gmöhling, vorgelebt und mit Stolz von unseren Mitarbeitern übernommen. Frei nach dem Spruch von Gustav Heinemann: „Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte.“

Auf diese Weise schaffen wir es immer wieder, neue Maßstäbe in unserer Branche zu setzen. Unsere Transport- und Entsorgungsbehälter, Transport- und Schrankwagen sowie unsere Paletten sind bei vielen Kunden weltweit unentbehrlich geworden.

Mit dem klaren Bekenntnis zum über 8000 qm großen Standort Fürth / Deutschland schreibt die Firma Gmöhling ihre Erfolgsgeschichte. Unternehmerische Weitsicht, Qualitätsbewusstsein, zukunftsorientiertes Handeln, nachhaltige Produktionsverfahren und langlebige, stabile Produkte haben die Firma Gmöhling zu dem gemacht, was sie heute ist: einer der weltweit führenden Hersteller von Transportbehältern aus Aluminium.

Selbstverständlich ist die Firma Gmöhling nach DIN EN ISO 9001: 2015 zertifiziert.

Die Firma Gmöhling wird von ihren anspruchsvollen Kunden seit Jahrzehnten als kompetenter, innovativer, flexibler und äußerst zuverlässiger Geschäftspartner rund um den Globus geschätzt.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150

Kontaktdaten

Gmöhling Transportgeräte GmbH

Stadelner Hauptstraße 34
90765 Fürth
Deutschland

Telefon: 0911/7669-0