Fressnapf Gallafilz Retail GmbH

Wir sind ein mittelständisches, familiäres Unternehmen im Raum Regensburg mit der Stärke eines Konzerns im Rücken, der in seiner Branche unangefochtener Marktführer ist. Bei erwarten Dich viele Herausforderungen, abwechslungsreiche Aufgaben, ein tolles Team, verschiedene Incentives und ein tolles Thema: Haustiere und ihre Besitzer! Die Fressnapf-Gruppe ist seit 1990 der Ansprechpartner für alle Fragen rund um´s Tier. Die zwei- und vierbeinigen Kunden vertrauen uns, weil auch wir Tiere lieben und uns für deren Wohlergehen einsetzen. 

Dies funktioniert nicht nur durch eine Auswahl von mehr als 10.000 Produkten, sondern insbesondere dadurch, dass wir Tiere und Kunden gleichermaßen respektieren und wertschätzen. Wir wollen ein freundschaftlicher Verbündeter sein und passgenaue, kompetente Beratung und Angebote vermitteln.

Dazu bilden sich unsere Mitarbeiter über die eigene Fressnapf-Akademie immer wieder fort. Kompetente und tierliebe Mitarbeiter bilden unser Fundament – ebenso unser Leitbild: Happier Pets, Happier People!

Wenn Du jetzt sagst "Ich werde Teil dieser Erfolgsgeschichte!", dann hast Du die erste richtige Entscheidung schon getroffen. Bewirb dich auf eines unserer Stellenangebote!

Wir sehen uns!

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Fressnapf Gallafilz Retail GmbH

Vilsstraße 26
Regensburg
Deutschland

Langobardenstraße 2
Regensburg
Deutschland

Pommernstraße 2
Neutraubling
Deutschland

Telefon: 0941 46 10 115 (Büro)

Standort

Vilsstraße 26
93059  Regensburg
Deutschland