Carl Fritz Imkertechnik GmbH & Co. KG

Bewirb dich jetzt und starte mit uns eine interessante und erfolgreiche Zukunft!
Carl Fritz Mellrichstadt – Ein Familienunternehmen seit mehr als 190 Jahren


Als im Jahre 1827 der Betrieb als Spenglerei gegründet wurde, konnte sich wohl kaum jemand ausmalen welche Entwicklung dem damals kleinen Unternehmen bevorsteht. Mittlerweile sind wir ein international tätiges Familienunternehmen mit dem Schwerpunkt in der Imkereitechnik, welches bereits in der siebten Generation geführt wird! Viele unserer bewährten Produkte wurden schon häufig kopiert, die Qualität jedoch nicht erreicht. Neben der Qualität und vielen technischen Details, zählen auch unser Service sowie die langfristige Ersatzteilversorgung zu unseren unvergleichlichen Stärken!


Wir freuen uns Hobby- und Berufsimker aus aller Welt mit effizienten und hochwertigen Geräten für eine moderne Imkerei auszustatten. Unser Fokus liegt dabei besonders auf den Edelstahlprodukten, welche wir an unserem Standort in Mellrichstadt (Bayern) entwickeln und zu einem Großteil in Handarbeit produzieren.

Carl Fritz Mellrichstadt steht für Qualität „Made in Germany“ – und genau diesen Satz verstehen wir als unser Gütesiegel, wenn es um die Produkte aus unserer Fertigung geht.

Wir sind Spezialist für Edelstahl Produkte! Von Abfüllbehälter bis Zentrifugen. Unser Bestreben ist, das traditionelle Handwerk der Imkerei mit effizienten und nachhaltigen Produkten zu unterstützen.

Jobangebote des Unternehmens

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Carl Fritz Imkertechnik GmbH & Co. KG

Immenweg 1
97638 Mellrichstadt
Deutschland

Telefon: 09776 8115 60 (Fax)
Telefon: 09776 8115 0 (Telefon)