Bäckerei Ralph Bauder

Die Bäckerei Bauder ist ein zukunftsorientierter Handwerksbetrieb mit mehreren Filialen im Rhein-Main-Gebiet. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Dietzenbach. Es war einmal eine kleine, aber feine Bäckerei aus dem Jahr 1929, ansässig im heutigen Rodau- Jügesheim. Diese traditionelle Bäckerei war schon damals bekannt für bestes Bauernbrot und leckerste Kreppel.

Im März 1994 wurde unsere Familie Bauder Teil dieser Geschichte, indem wir diese Bäckerei verantwortungsvoll übernahmen und pachteten.

Im Jahr 2008 zog unsere Backstube nach Dietzenbach um, wo wir auch heute noch unsere feinsten Backspezialitäten für Sie herstellen. Ausgesuchte, hochwertige Zutaten sind das Fundament, auf das wir bauen. An erster Stelle steht immer der bewusste, sorgsame Umgang mit Rohstoffen - ausgewählt nach strengsten Qualitätskriterien. Es macht unsere Backspezialitäten so natürlich im Geschmack und gesund für Leib und Seele. Eben einfach ein Stück Lebensqualität.

Jobangebote des Unternehmens

Top-Job Neu Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Bäckerei)

Bertha- von- Suttner- Straße 3, 64846 Groß- Zimmern, DE, Bäckerei Ralph Bauder

Top-Job Neu Bäcker/in (m/w/d)

Elisabeth-Selbert-Straße 12, 63128 Dietzenbach, DE, Bäckerei Ralph Bauder

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 151 - 500

Standort

Elisabeth-Selbert-Straße 12
63128  Dietzenbach
Deutschland