Architekturbüro Wittig

Das Architekturbüro Wittig wurde 1954 vom Vater Emil Wittig gegründet. Er fing damals mit vier Mitarbeitern in Hof und Umgebung an Architektenleistungen durchzuführen.Von zwei Leitgedanken war der Firmengründer schon damals fasziniert:

Erstens hatte er seine ganz persönlichen Vorstellungen, die dem damaligen Trend zur Schnellbauweise genau entgegenliefen. Und zweitens wollte er den Kunden von Anfang an die Sicherheit eines festen Kaufpreises geben. Er setzte seine Gebäude in schlüsselfertiger Bauweise um. Dies war in den frühen 60er Jahren etwas Besonderes und es kostete entsprechend viel Zeit diese Projekte vorzubereiten.

Viel hat sich an diesen Grundsätzen auch in der 2. Generation unter Hans-Jürgen Wittig nicht geändert: Die ursprünglichen Leitgedanken werden weiterentwickelt, ergänzt und verfeinert.

Gründliche, persönliche Beratung und Planung. In der Summe solide und präzise Arbeit.

Prinzipien, die für uns auch heute noch ohne Abstriche gelten. Diesem Anspruch werden wir mit größtmöglichem Engagement und modernster EDV gerecht.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Kontakt

Herr Bernd Müller

Blücherstr. 6
95030 Hof

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Standort

Blücherstr. 6
95030  Hof
Deutschland