Allianz Beratungs- und Vertriebs AG

Gestalte mit uns gemeinsam Zukunft - let's care for tomorrow.

Krisenfest und zuverlässig - Ihre Allianz in Regensburg und der gesamten Oberpfalz!

https://www.youtube.com/user/allianzkarriere

Wir repräsentieren eines der erfolgreichsten und nachhaltigsten Unternehmen der Welt mit hunderten Ansprechpartnern in der Region. Wir spannen den Bogen zwischen der Tradition des Welterbes Regensburg und einer digitalen Arbeitswelt. Wir sind auf allen Kanälen online, aber selbstverständlich nach wie vor persönlich für Dich da!

Was uns darüber hinaus besonders auszeichnet:

  1. Echte Kundenorientierung, weil wir seit Jahren Digitalisierung sowie qualitative Beratung fokussieren und nachhaltige Kundenbeziehungen mit begeisterten Kunden im Mittelpunkt unseres Handelns stehen
  2. Kreativität, weil unsere Mitarbeiter ideenreich und individuell ihre Tätigkeit gestalten
  3. Familiäres Umfeld, weil wir Gemeinsamkeit aktiv fördern und auf Deine Work-Life-Balance achten
  4. Kollegialität, weil wir über Hierarchiegrenzen hinweg eng zusammenarbeiten - zum Wohle der Kunden, der Mitarbeiter und der Region 

Kurz gesagt: Unser Team ist top!

Wir leben einen gleichberechtigten Spirit, in dem jede Meinung gefragt ist und zur Entscheidungsfindung heran gezogen wird. Eine offene Feedbackkultur top-down und bottom-up wird gelebt und auch vom Mitarbeiter gefordert. Offenheit, Klarheit und Toleranz sind die Leitgedanken.

Die hervorragende Ausbildung und enge Begleitung neuer Mitarbeiter sowie die Weiterbildung unserer langjährigen Mitarbeiter ist uns enorm wichtig. Die Geschäftsstelle Regensburg gilt als Personalschmiede, welche weit über die Region hinaus bekannt ist.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: > 2500

Kontaktdaten

Allianz Beratungs- und Vertriebs AG

Dr.-Leo-Ritter-Straße 4
93049 Regensburg
Deutschland

Telefon: +49 941 5046 302 (Andrea Amann)